Über Mich

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist!


Mein Name ist Julia, ich bin aktuell 21 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das Schreiben – deswegen geht es hier auch weniger um mich, sondern viel mehr um meine Texte. 
Meine Mama hat früher schon immer gesagt: “Kind, höre nie auf zu Schreiben und mach was daraus!”. Hiermit wage ich den ersten Schritt und teile euch eine Kurzfassung meiner Gedanken mit. 
In meiner Tasche befindet sich zu jeder Zeit mein treues Notizbuch, in welchem ich meine Gedanken rund um das Leben, die Gesellschaft, die Persönlichkeit, Gefühle und vieles mehr festhalte. Es sind oftmals Kleinigkeiten, Dinge die im Alltag untergehen und die meiner Meinung nach mehr hervor gehoben werden sollten

– denn wir haben alle nur dieses eine Leben.

Vielleicht spreche ich dich ja mit dem einen oder anderen Text an und kann dir damit hoffentlich ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback jeder Art!

Julia

Hier geht’s direkt zu den Beiträgen:

https://jl-gedankenanker.de/blog/

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

  Über Mich

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist! 
Mein Name ist Julia, ich bin aktuell 21 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das Schreiben – deswegen geht es hier auch weniger um mich, sondern um meine Texte. 
Meine Mama hat früher schon immer gesagt: Kind, höre nie auf zu Schreiben und mach was daraus! Hiermit wage ich den ersten Schritt und teile euch eine Kurzfassung meiner Gedanken mit. 
In meiner Tasche befindet sich zu jeder Zeit mein treues Notizbuch, in welchem ich meine Gedanken rund um das Leben, die Gesellschaft, die Persönlichkeit, Gefühle und vieles mehr festhalte. Es sind oftmals Kleinigkeiten, Dinge die im Alltag untergehen und meiner Meinung nach mehr hervor gehoben werden sollten

– denn wir haben alle nur dieses eine Leben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback jeder Art!

Hier geht’s direkt zu den Beiträgen:
https://jl-gedankenanker.de/blog/ 

Julia

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.